top of page
Stihl-Zilling-AX20PC.jpg

Hallo Herr Vogel,

als eCommerce Experte habe ich natürlich Stihls ernst gemeinte Ambitionen im Direct-to-Consumer wahrgenommen (gut und weiter so!) und Ihr XING-Aufruf (wenn wer Jemand kennt...) wurde an mich weitergeleitet, da wir alsbald wieder mehr "Langeweile" haben werden (erläutere ich gern).

Ich denke mein/unser Engagement ist zu Ihren mutmaßlich Zielen ganz passend, ein stückweit noch von der adressierten Skala abhängig, aber wenn, dann sind wir höchstens zu intensiv im Doing und doch sehr an der Wirkung orientiert, aber das wird sich erleben lassen (kleine quick-wins gefällig? Siehe unten).

Mein Vorschlag: Lassen Sie uns mal zu den Möglichkeiten und Ihren Zielen nach dem Motto austauschen 'alles kann, nichts muss', das produktbezogene Involvement ist ja schon ein stückweit vorhanden (siehe Bild), wenn auch ansonsten vornehmlich ein eher passives / zuschauendes Mitglied der Timbersport-'Szene' ;-).

Und bitte keine Vorbehalte, hier spricht Sie nicht der anwendungsorientierte forschende Professor an, sondern vielmehr der forsche und erfahrene Digital-Unternehmer als eCommerce Company Builder & 'Außenminister' für ein Team von growth-hackern bzw. Digital Entrepreneurs. Der erste Blick und Austausch ist aber natürlich neutral / professoral.

Also, nur zu... 'ein Klick' genügt.

 

Beste Grüße aus Göttingen

Prof. Dr. Manfred P. Zilling

unterschrift_mpz.png

.

Kontaktbutton

Quick wins:

  1. Gastbestellungen nicht mit Kurzmailadressen möglich (xy@maildomain.de).

  2. Laufzeit vor allem der internen Logistik zu lang (bei der Händlerschaft bereits bekannt), Bsp.: Stichprobe Stihl - Bestellung Do., 14:27h, Übergabe an DHL: Mo. Nachmittag. Üblich: Same-day Pick&Pack und Übergabe bei cut off 15:00-17:00h.

  3. Paket zu stark/fest gebändert / umreift. Siehe unten.

  4. Nur sehr eingeschränkte Zahlarten.

Gern geschehen ;-).

Quick wins
Paket gebändert Stihl

Paket Umreifung

zu stark ausgeführt

Prof. Dr. Manfred P. Zilling 
 
@ Büro Digital Hub Göttingen
c/o PFH - Private Hochschule Göttingen
Tel: +49(0)1702447035  | mz@digitalhubgoe.de
@ Büro Deutsches Institut für 
Digital Performance Marketing
Tel: +49(0)1702447035  |  mzilling@didpm.de
bottom of page